top of page

Über Uns

Unsere Vision

Zeitlos gibt es seit über 17 Jahren in Dortmund und eines hat sich in dieser Zeit nicht verändert - Wir streben danach, die Herzen unserer Kundinnen mit zeitloser Eleganz zu berühren. Seit diesem Jahr bauen wir uns noch einmal neu auf und möchten euch mit einem neuen Design verzaubern.

Wir glauben daran, dass der Kauf eines Kleides für einen besonderen Anlass bereits Teil des Events sein sollte. Daher bieten wir nicht nur exquisite Brautkleider und Abendmode, sondern geben auch unser Bestes, unvergessliche Momente zu schaffen. Durch liebevolle Beratung, kreatives Handwerk und individuelle Gestaltung möchten wir jeder Kundin ein einzigartiges, glückliches Erlebnis bieten.

Euer Zeitlos-Team

Stapel von Zeitschriften
IMG_2148_edited_edited.png

Meine Geschichte

Meine Reise zu den Brautkleidern - Von Florida bis zu Zeitlos in Dortmund.

Die Liebe zu Brautkleidern begann schon in meiner Kindheit - mit 6 Jahren, um genau zu sein. Glitzer und Kleider hatten es mir schon immer angetan. Wenn meine Mutter mich fragte, was ich in den Kindergarten anziehen wollte, so war die Antwort immer dieselbe: Kleidsen. Egal, wie kalt es draußen war und egal, wie viele Strumpfhosen ich anziehen musste - ich wollte Kleider. Besonders die rosafarbenen mit viel Pailletten hatten es mir angetan. Meine Liebe zur Brautmode entdeckte ich dann einige Jahre später in Florida am Flughafen. In einem Schreibwarengeschäft, in dem wir uns eigentlich Spielzeug aussuchen sollten, entdeckte ich etwas ganz anderes - meine erste "Brides". Es gab wohl nie ein Kind, was in 8 Stunden Wartezeit am Flughafen + Langstreckenflug weniger redete, als ich. Das Einzige, was noch aus mir rauskam war: "Oh, das will ich" oder "Oh guck mal Mami, das wäre doch ein tolles Kleid für Paula" (meine beste Freundin). Seitdem war klar, dass Brautmode ein Teil meines Lebens werden würde.

2022 war es dann endlich so weit. Nach meinem Studium und meiner ersten Festanstellung wagte ich den Schritt und begann an den Wochenenden zusätzlich bei Zeitlos zu arbeiten.

 

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich als Kind von den Kleidern träumte, die jetzt in meiner Boutique hängen und wie diese Träume nun Realität werden. Jeder Schritt in die Welt der Braut- und Abendmode ist für mich eine Herzensangelegenheit, und ich freue mich, diese Leidenschaft nun als neue Inhaberin mit meiner eigenen Handschrift zu transformieren. Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Lara Stoschek

Unser Zeitlos-Team

Hingabe. Kompetenz. Leidenschaft.

bottom of page